Bewertungen

★★★★★

“Visiting Anna is always a pleasure, she makes you feel like a queen and offers a total relaxation!”

Zsofi

★★★★★

“Wie immer super entspannt und meine Haut sieht super aus.”

Lisa-Marie

★★★★★

“Es ist so, so, so schön bei Frau Zschoche. Nicht ohne Grund sind die Behandlungen über Monate hinaus ausgebucht. ✨🥹”

Alice

★★★★★

“Eins a Gesichtsbehandlung & -Reinigung. Ich komme super gerne”

Nicol

★★★★★

“Schöne Atmosphäre, tolle Behandlung und gutes Ergebnis. Ich werde definitiv wieder kommen!”

Sophia

★★★★★

“Fürsorglich und entspannte Behandlung in einem schönen Studio”

Unbekannt

★★★★★

“Man hat sich super willkommen gefühlt und auch an der Behandlung war nichts auszusetzen. Ich komme sehr gerne wieder!”

Antonia

★★★★★

“Danke!!!”

LS

★★★★★

“Super!!”

Monika

★★★★★

“Anna ist wundervoll.Sie war es und wird immer sein. Einfühlsam, kompetent und unaufgeregt. Egal wie der Hautzustand und Seelenbeschaffenheit sind, nach der Behandlung ist alles wunderbar im Lot.Danke Anna ❤️”

Belinda